Fancy Folds – Corner Fold Card

fancy-folds-team

Hello and welcome to a new Fancy Folds blog hop :-)

A special welcome to my international readers, In the sidebar you will find a translator :-)

Neu im Fancy Folds Desingteam ist ab sofort Connie Stewart aus US – a special Welcome dear Connie!!  Unser heutiges Thema die Corner Fold Card

 Hier meine Idee dazu: Ich habe mich diesmal für eine Karte im Hochformat entschieden, da ich so den Spruch besser unterbringen konnte.

stampin_up_weihnachten_christmas_faeustling_fancy_folds_1_201712

Ein wenig Garn Metallic-Flair in Silber und der hübsche Stern von den Accessoires Winterfreuden sorgen für zusätzliche HIngucker

stampin_up_weihnachten_christmas_faeustling_fancy_folds_4_201712

Bei der Innengestaltung entschied ich mich, noch den Spruch aus dem Stempelset Flockenzauber zu stempeln – weil er so schön in den Kreis passt. Und wenn ihr ganz genau schaut, könnt ihr auch die ganz zart gestempelten Schneeflocken auf den beiden Kreiselementen entdecken.

stampin_up_weihnachten_christmas_faeustling_fancy_folds_2_201712

Ich liebe diese Fäustlinge – sagte ich das schon mal?

stampin_up_weihnachten_christmas_faeustling_fancy_folds_3_201712

* * * * * * *

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren konnte Falls ihr diese Kartenform nachmachen wollt, könnt ihr euch hier die Anleitung ansehen:  Anleitung Corner Fold Card

* * * * * * *

Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch weiter zu Connie, die euch sicher eine ganz wunderbare Karte zeigt:

fancy folds_next-button-440x440

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

1.Gina Connor (UK)

2.Satomi Wellard (Japan)

3.Shannean Moncrieff (Australia)

4.Tanja Kolar (Germany)

5Aude Barbara(France)

6.Miranda Mols (Netherlands)

7.Astrid Hofman (Austria)

8.Connie Long Stewart(USA)

12 Kommentare

  1. Astrid you are so clever! I love how you have mirrored the circle and this is a really cute use of the mitten stamps!

  2. Astrid, this card is amazing! I LOVE how you put the additional circle on the back for your sentiment! You are brilliant! Love love love your card!

  3. Miranda Mols sagt:

    What an awesome card! Love your take on it. And the inside is just perfect.

  4. Love that you put the sentiment at the back of the fold! What a great idea. It gives fun surprise for recipient of the card!

  5. Liebe Astrid,
    Deine Karte ist sensationell! Jetzt ärgere ich mich, daß ich mir nicht doch dieses Handschuheset genomme habe.

    LG Tanja

    • admin sagt:

      Vielen Dank Tanja! tja, mir geht es auch oft so bei Stempelsets, die ich erst toll finde, wenn ich sehe, was andere damit gezaubert haben :-)
      lg
      *astrid*

  6. Ganz tolle Karte Astrid! Schade, dass ich sie erst jetzt gesehen habe, aber vielleicht werden die Handschuhe in den neuen Hauptkatalog übernommen, dann habe ich noch einmal eine Chance ;-) GLG Renée

    • admin sagt:

      Vielen Dank Renée. Und wenn sie nicht übernommen werden, gibt es sicher ein anderes Motiv mit dem du die Karte nachwerkeln kannst :-)
      glg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>