Karten

Du bist SPITZE

Hallihallo!

Zum Titelaufstieg meiner Downline Cathrin gab es – neben einem kleinen Geschenk – auch eine Karte mit persönlichen Glückwünschen von mir. Es ist schon ein paar Tage her und damals passte das herbstliche Motiv noch besser.

stampin_up_vintage_leaves_unter_freunden_swirls_verwickelt_astridspapiereuphorie_201610

Bei den Farben habe ich mich, glaub ich, von Katharinas Geschenk (siehe *hier*) inspirieren lassen :-): Aubergine mit Vanille pur und Savanne  – und ein ganz klein wenig Gold musste dann auch noch drauf.

Herzlichen Glückwunsch Cathrin auch hier nochmal und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Schön, dass du im Team bist!

* * * * * * *

Juppii – morgen ist wieder unser Team-blog-hop-Tag – wir freuen uns über Gäste die vorbeischauen ….. – und vielleicht auch hin und wieder mal einen Kommentar hinterlassen, damit wir auch wissen, wer uns besucht hat 😉 )

Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply