Karten SU

Beim letzten Workshop….

….war das Thema “Herbst”  (ohne Halloween) gewünscht. Vorbereitet hatte ich zum gemütlichen Stempeleinstieg ein Tischkärtchen und danach machten wir noch mit Hilfe der BigShot eine Karte mit Herbstblättern.
Eine sehr kreative, gemischte und sehr fröhliche Runde – diesmal sogar mit einem Mann :-). Ich hab mich wieder sehr wohl gefühlt.

Bei den Ergebnissen könnt ihr sehen, dass wieder jedes ein wenig anders geworden ist. Meine Projekte sollen ja auch nur als Muster dienen, jeder darf sein Werk mit den vorhandenen Materialen so gestalten, wie es ihm/ihr gefällt :-). Und so sieht dann eigentlich keine Karte genau so aus wie die andere. Ich finde das immer total faszinierend. Wichtig ist, dass alle Spaß haben, dann geh ich zufrieden nach Hause 🙂

Meine Gastgeberin war so lieb und hat mir ein Foto von den entstandenen Karten geschickt (weil ich natürlich wieder keinen Fotoapparat mit hatte), und will es euch gerne zeigen:

 Stempelergebnisse

* * * * * *

So morgen ist der letzte Tag der 25 % Aktion auf 25 Stempelsets und für die Tage danach wurde eine weitere Aktion angekündigt. Na ich bin gespannt…

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in eine hoffentlich schöne Herbstwoche.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Maggie
    28. Oktober 2013 at 12:53

    Das sind nette Basteleien, ich hoffe, ich finde noch Teilnehmer, denn so ein Workshop würde mir sicher auch Spaß machen. Eine potentielle Kandidatin habe ich bereits, die muss nur noch ihren Terminkalender durchchecken.
    lg
    Maggie

  • Reply
    Birgit
    28. Oktober 2013 at 20:31

    Ich liebe den Herbst und auch Halloween ;-)!!
    Sowohl die Kürbise, als auch die Blätter finde ich ganz toll.
    lg, Birgit

  • Reply
    Yvonne
    29. Oktober 2013 at 09:17

    Mir gefallen beide Sorten total gut.
    LG Yvonne

Leave a Reply