Danke Herbst Karten Team-Sketch-Challenge

Herbstgrüße

Hallihallo,

Heute gibtr’s als Idee wieder ein kleines Danke-Kärtchen. Diesmal habe ich die Eichelstanze mit dem passenden Set hervorgeholt . Ich bin so froh, dass es bei Stampin‘ Up! zu so vielen Stempelmotiven (Herbstgrüße) auch gleich die passenden Stanzen (Elementstanze Eichel) gibt. Das spart einerseits Zeit und andererseits auch (meine) Nerven.

stampin_up_herbst_danke_eichel_astridspapiereuphorie_201610_2

Das Gartengrün habe bei der einen Eichel und auch beim Spruch ganz bewusst einmal vorher auf Schmierpapier abgestempelt, weil mir die Farbe zu kräftig/dominant war. Und so harmoniert es auch gut mit dem intensiveren Farbton der zweiten Eichel. Ein anderes Grün hätte hier einfach nicht gepasst.

* * * * * * *

So, morgen ist wieder unser Team-blog-hop-Tag – schaut doch vorbei, wir freuen uns.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende;
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    7. Oktober 2016 at 20:16

    Sehr süßes Kärtchen!

    • Reply
      admin
      9. Oktober 2016 at 18:34

      Vielen Dank Agnes 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    9. Oktober 2016 at 19:43

    Ein süßes, Kärtchen, liebe Astrid! Ich mag ja die Eichelstanze auch so gern. 🙂 Glg Susanna

    • Reply
      admin
      10. Oktober 2016 at 22:58

      Danke Susanna! Ich bin froh, dass sie in den neuen Katalog übernommen wurde. Aber die „Konkurrenz“ ist sehr groß. Aber sie hat es verdient, dass sie nach wie vor zum Einsatz kommt 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply