(auch) für Männer blog hop Boxen einfach so Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst Verpackungen

Stampinfirst Meeresbrise

Willkommen zu unserem Designteam Bloghop Stampinfirst Meeresbrise – maritime Karten und Verpackungen im Juni. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.
Kommst du von der lieben Heike zu mir, oder startest du hier? Ganz egal – du kannst mit dem Button unten ganz einfach in der Runde weiterhüpfen, und dir weitere Ideen zum vorgebenen Thema ansehen.

Die Vorgabe für dieses Monat: Meeresbrise – maritime Karten und Verpackungen

Tja, diesmal habe ich es mir selbst ein wenig schwer gemacht :-). An sich mag ich das Thema „maritim“ ja sehr, andererseits habe ich mich in letzter Zeit mit Stempel und Stanzen zu diesem Thema zurückgehalten, da ich ja im Binnenland Österreich wohne und an sich nur sehr selten am Meer bin. Seen haben wir ja genug, aber da gibts eben keine Korallen, bunte (Meeres)fische und Leuchttürme.

Trotzdem wurde ich fündig: das Alljahresset „Fantasievolle Jahreszeiten“ bzw. „Jahreszeitenmix“ bietet auch maritime Motive, hurra. Und für den Hintergrund griff ich wieder einmal zu dem tollen Wellenstempel aus dem Set „Meer an Glück“. Hier also nun meine Idee zum Thema Stampinfirst Meeresbrise:

stampinup-stampinfirst-meeresbrise-astridspapiereuphorie-2_202306

Die Box hat ein Maß von 8 x 8 x 4 cm – also nicht zu klein, und nicht zu groß. Bei der Deko dachte ich an den Strand, Fischernetze und Muscheln – was ich mit meinem vorhanden Sets umzusetzen versuchte.

stampinup-stampinfirst-meeresbrise-astridspapiereuphorie-3_202306

Bei den Seitenwänden war ich etwas unsicher. Das Blau allein war mir einerseits zu dominant und – man glaubt es kaum – zu schlicht. also kam noch das Rattangeflecht in Savanne drauf. Das Leinenband am Deckel ist ebenfalls nur für die Optik :-).

stampinup-stampinfirst-meeresbrise-astridspapiereuphorie-4_202306

Hier nochmal der Schachteldeckel im Großformat. In die gestempelten Muscheln habe ich mich ein klein wenig verliebt. Um sie noch etwas mehr zum Strahlen zu bringen, kam mit dem Wink of Stella noch Glitzer drauf.

stampinup-stampinfirst-meeresbrise-astridspapiereuphorie-5_202306

Puh, ich habe es mit meinen vorhanden Sets also doch geschafft, eine maritime Deko zu kreieren. Ich hoffe, meine Muschelbox gefällt euch.

Das habe ich für meine Box zum Thema Stampinfirst Meeresbrise verwendet:

Farben: Nachtblau, Grundweiß, Savanne, Jade, Aquamarin, Blütenrosa
Stempelsets: Fantasievolle Jahreszeiten, Meer an Glück
Stanzformen: Jahreszeitenmix
3-D-Prägeform Rattan-Geflecht
Leinenfaden
Wink of Stella

Die verwendeten Produkte findet ihr (mit Bildern) hier: MATERIALLISTE

* * * * * * *

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Inge, die euch eine andere Idee zum Stampinfirst Meeresbrise – maritime Karten und Verpackungen zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir (bzw. bei dem Blog, bei dem ihr begonnen habt) ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Astrid <- hier bist du gerade 🙂
Inge
Silke (pausiert)
Katja
Carmen
Sandra
Carina

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply