Team-Sketch-Challenge blog hop

Team-sketch-challenge #173

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Die Prägeform Wunderblume habt ihr diese Woche ja bei Renée schon mehrmals gesehen ;-). Diese Karte entand allerdings schon ein paar Tage vor unserer bloghop-Woche, denn die „Erstveröffentlichung“ unserer Sketch-Projekte erfolgt immer schon am Donnerstag der Vorwoche in unserer teaminternen Whatsapp-Gruppe 🙂 Da haben auch meine Mädels, die keinen blog betreiben, die Möglichkeit ihre Werke zu zeigen.
Genug geschwafelt – hier meine Karte:

Wieder mal , kam – neben der Wunderblume – mein kleiner Lieblingsschmeeterling zum Einsatz. Und zufällig passt die Karte auch zu den Goodies, die ich für die Mädels meines Spezialworkshops ein paar Tage zuvor gemacht habe:

Das Papier Garten-Impressionen finde ich großteils (für mich) ein wenig schwierig zu verarbeiten, aber dieses von den Goodies, das mag ich.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute auch wieder bei der lieben Gudrun

Button

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply