Geburtstag Prägefolder Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #174

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem w√∂chentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop ūüôā . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon¬†von Ren√©e zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich w√ľnsche euch viel Spa√ü!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: diesmal war mir irgendwie nach „rosa“und nachdem ich den Farbkarton in Bl√ľtenrosa mit dem Korbgeflecht gepr√§gt habe, ging auch der Rest relativ flott (zumindeset f√ľr meine Begriffe)

Kombiniert habe ich mit Himbeerrot und eine klein wenig Limette. Die Rose findet ihr √ľbrigens auch im Stempelset „Buntglasgr√ľ√üe„. Und nein, das ist eigentlich keines meiner Lieblingssets – aber diese kleinen, einzelnen Elemente wie eben die Rose oder auch der Schmetterling und das Vogerl eigenen sich wunderbar f√ľr so kleine Hingucker.

* * * * * * *

Sch√∂n, dass ihr vorbeigeschaut habt – ich freue mich riesig, dass die liebe Ren√©e ab heute wieder bei unserem samst√§glichen bloghop dabei ist.¬† Von mir d√ľrft ihr aber jetzt mal wieder zu Gudrun weiterh√ľpfen

Button

Liebe Gr√ľ√üe und ein sch√∂nes, erholsames Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid ¬†<– hier seid ihr gerade ūüôā
Birgit(pausiert)
Gudrun
Doris (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply