Geburtstag Prägefolder Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #174

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: diesmal war mir irgendwie nach „rosa“und nachdem ich den Farbkarton in Blütenrosa mit dem Korbgeflecht geprägt habe, ging auch der Rest relativ flott (zumindeset für meine Begriffe)

Kombiniert habe ich mit Himbeerrot und eine klein wenig Limette. Die Rose findet ihr übrigens auch im Stempelset „Buntglasgrüße„. Und nein, das ist eigentlich keines meiner Lieblingssets – aber diese kleinen, einzelnen Elemente wie eben die Rose oder auch der Schmetterling und das Vogerl eigenen sich wunderbar für so kleine Hingucker.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – ich freue mich riesig, dass die liebe Renée ab heute wieder bei unserem samstäglichen bloghop dabei ist.  Von mir dürft ihr aber jetzt mal wieder zu Gudrun weiterhüpfen

Button

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit(pausiert)
Gudrun
Doris (pausiert)
Jessica (pausiert)
Agnes (pausiert)
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply