Anhänger Goodies Ostern Stampin' Up! Österreich

Ostergoodie Mohnblütenzauber

Logo Kreativ-Brief

Hallo und Willkommen zur Kreativbrief-challenge vom Jänner. „Kreativbrief“  – das ist eine challenge mit vorgegebenem Material, bei der jeder mitmachen kann (auch ohne eigenen blog). Alle, bis Ende des laufenden Monatas, eingereichten Projekte werden immer am 2. des Folgemonats abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Meine Idee zur Mrz-Herausforderung: das Ostergoodie Mohnblütenzauber.

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die März-challenge fand ich diese Artikel:


Cardstock Flüsterweiß, Olivgrün, Designerpapier Mohnblütenzauber,
sowie ein Stück Saumband Knitteroptik in Flüsterweiß, Bedruckte Zellophantüte

Meine Idee:

Ja, ich weiß, meine Idee ist nicht besonders originell… Eine kleine Box für Schokoeier (oder ein hartgekochtes Ei), verpackt in der Zellophantüte und dazu ein passender Anhänger. Beim Designerpapier Mohnblütenzauber denkt man  ja inicht sofort an Ostern, aber wie ihr sehen könnt, eignet es sich auch für Ostergoodies ganz gut.

Das Haserl kennt ihr ja schon. Es ist aus dem Set Nature’s Beauty aus dem Herbst-Winter-Minikatalog. Dieses Set steht auf der Liste der übernommenen Produkte und ist somit auch noch weiterhin bestellbar.  Der Hase hatte genau die richtige Größe für meinen Oster-Anhänger und drum sitzt er da auch jetzt im grünen Gras

Das habe ich für mein Ostergoodie Mohnblütenzauber verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Olivgrün, Wildleder
Designerpapier: Mohnblütenzauber
Stempelset: Nature’s Beauty, Osterschatz (Spruch)
Handstanze: gewellter Anhänger
Saumband Knitteroptik in Flüsterweiß, Bedruckte Zellophantüte

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020 Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir bestellen

* * * * * * *

Seid ihr auch schon neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben??
Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief März 2020 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply