einfach so Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Karte Honey bee

Wie jede Woche zeigen „meine Mädels“ und ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Die Karte Honey bee ist meine Idee zur unten gezeigten Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#254), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Also der Sketch war diesmal selbst mir zuuuuu schlicht. Trotz des geprägten Hintergrunds und den Designerpapierstreifen fand ich die Karten einfach zu leer. Also durften noch die Waben und ein Bienchen  drauf.

Ein paar Spritzer weiße Stempelfarbe und die schwarzen Pailletten machten die Karte für mich dann stimmig.  Ach ja, und um das doch recht kräftige Grün ein bissler abzuschwächen habe ich auch wieder mit dem Schwämmchen ein wenig weiße Farbe auf die Ziegelwand gewischt.

Ja, das gefällt mir weitaus besser, als nur die beiden Papierstreifen und der Spruch. Und ein Sketch soll ja inspirieren und muss demnach nicht hundertprozentig und 1:1 nachgemacht werden.

* * * * * * *

Das habe ich für meine Karte Honey bee verwendet:

Farben: Grüner Apfel, Flüsterweiß, Schwarz
Designerpapier: Bienengold*
Produktpaket: Honey Bee
Prägefolder: Mauerwerk

*gratis als Prämie ab einer Bestellsumme von € 60,- bzw. € 120,– solange der Borrat reicht, aber längstens bis 31.3.2020 erhältlich

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal selbst Karten, Boxen etc. bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Sketch auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply