besondere Kartenformen fancy folds Geburtstag Glückwunsch Stampin' Up! Österreich

Fancy Folds Impossible Card

fancy-folds-team

Unser heutiges Thema: die Fancy Folds Impossible Card

Hello and welcome to a new Fancy Folds blog hop 🙂

Das Fertigen dieser interessanten Impossible Card hat mir Spaß gemacht. Weihnachtskarten brauche ich zum Glück keine mehr, also entschied ich mich für eine eher neutrale Glückwunschkarte.

Nimm dir Zeit zum Glücklichsein – das sollten wir uns doch alle viel mehr zu Herzen nehmen…

…und hin und wieder eine kleine Auszeit einlegen

Die Karte ist schon irgendwie verblüffend, oder?

auch von hinten betrachtet kommt man nicht sofort auf das Geheimnis dieser besonderen Kartenart

Und von oben betrachtet? Nein, auch diese Perspektive verrät nicht, wie diese Karte gemacht wurde, oder?

Aber zum Glück gibt es ja Anleitungsvideos – eines davon habe ich euch unten verlinkt, aber vorher schaut doch noch mal – vielleicht kommt ihr ja doch so noch drauf.

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Farben: Flüsterweiß, Blütenrosa
Stempelsets: Magnoliengruß,
Designerpapier außen: Magnolienweg

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Idee ein wenig inspirieren konnte. Falls ihr auch mal so eine Karte machen wollt, könnt ihr euch zum Beispiel hier eine Video Anleitung/Tutorial ansehen: *Anleitung Impossible-Card*

* * * * * * *

Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch weiter zur lieben Aude aus Frankreich. Sie zeigt euch eine andere Version unserer heutigen fancy fold-card:

fancy folds_next-button-440x440

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

Order of the December Hop
Aude Barbara (France)
Fiona Carson (New Zealand)
Mary Ann Rossiter (United States)
Astrid Hofmann (Austria)

 

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply