Weihnachtskarten Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Einfache Weihnachtskarte Festtagsglanz

Es ist Samstag und da zeigen „meine Mädels“ uns ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden ist. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Meine sehr einfache Weihnachtskarte Festtagsglanz ist zufällig ein guter  und auch farblich passender Abschluss der Kartenwoche, bei der wir euch von Montag bis Freitag viele Ideen für Weihnachtswkarten gezeigt haben.

Das hier ist der Sketch (#237), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Wer meine Beiträge schon länger verfolgt, weiß vielleicht, dass ich auf meinen Karten sehr gerne geprägte Hintergründe habe. Dieses Wellenmuster gehört zu meinen Lieblingen und passt auch zu einfachen Weihnachtskarten perfekt

Die mit dem filigranen Muster gestempelte und ausgestanzte Weihnachtskugel ist fix gemacht und veredelt nahezu jedes Projekt.

Das habe ich für meine einfache Weihnachtskarte Festtagsglanz verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Bermudagrün, Jade
Produktpaket (Stempel und passende Handstanze): Festtagsglanz
Stempelset: Weihnachtsmix (Spruch)
Prägeform: Wellpapier
Silberfaden
selbstklebende Strasssteinchen

* * * * * * *

November Highlights:
  • Produktpaket Wunderbare Weihnachtszeit (alle Elemente auch einzeln erhältlich) –> Details am Flyer:
  • Papiertrimmer – unser neues Schneidetool zum Schneiden und Falzen. Willst du ihn auch habenß Details am Flyer, Bestellung gerne bei mir

Die nächste Sammelbestellung schicke ich  am Sonntag um ca 19:30 weg. Wenn du gerne was mitbestellen möchtest, melde dich bitte rechzeitig. Wie das abläuft kannst du hier nachlesen: *Info zur Sammelbestellung*

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Skecht auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

Liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen Feiertag!
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply