einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Goodie-Box mit diagonalem Deckel – Paper Pumpkin-Set

Diese Woche stelle ich hier das tolle Paper Pumpkin-Set „Gruss und Kuss von Shelli“, (zusammengestellt von Shelli Gardner, der Co-Gründerin von Stampin‘ Up!) in den Mittelpunkt. „Special Project“ heute: eine Goodie-Box mit diagonalem Deckel

Wer noch nicht weiß, was das Paper Pumpkin-Set ist… mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu meinem Beitrag vom 15.5. . Da findet ihr noch ein paar Details:

Das Set enthält ja so gut wie alles, was man braucht (außer einen Acrylblock für die Stempel). Die Karten nach der beigelegten Vorlage könnt ihr so einfach nachmachen, da braucht ihr von mir vermutlich keine Hilfe.

Aber man kann natürlich auch andere Projekte mit dem Inhalt des Päckchens machen. Teilweise habe ich ein paar zusätzlichen Materialien verwendet. Ich vermute mal, dass die die meisten von euch ja sicher auch noch Cardstock und ein paar passenden Embellis daheim haben, oder?

Vorschlag/Idee 2:

Heute geht es mit einer kleinen Goodie-Box mit diagonalem Deckel weiter, die ich aus einer der Karten gefertigt habe. Wenn ihr euch erinnert, hab ich euch ja vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal solche  Goodie-Boxen gezeigt. Abgesehen von der Größe, ist es das gleiche Modell, schaut mal *hier*

Auch für dieses Projekt wurde die Karte aus dem Set einfach auseinander geschnitten. Nach dem Falzen und (teilweise) Kleben wurden die Teile dann zu einer Box zusammengefügt/-geklebt

Bei der Deko griff ich auf das Samtband und den Leinenfaden aus dem Paper Pumpkin-Set zurück. Und von dort stammen auch der Blumen- und der Spruchstempel.

Nach dem Bemalen mit den Blends durfte auch noch ein bisserl Glitzer drauf. Das sieht doch einfach noch eine Nuance hübscher aus, findet ihr nicht?

Wie ihr seht, kann man also nicht nur Karten mit den gelieferten Materialien basteln, auch Goodie-Boxen in unterschiedlichen Varianten sind machbar.

* * * * * * *

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Paper Pumpkin-Set Gruss und Kuss
Wink of Stella

Morgen gehts dann mit einem anderen Projekt mit den Materialien aus diesem Set weiter. Lasst euch überraschen und schaut doch einfach wieder vorbei.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply