Baby blog hop Geburt Glückwunsch Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Babykarte Alles auf Anhang

Herzlich Willkommen zu unserer März-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Frühling. Wenn ihr auch gerne mal so  eine Verpackung (oder ein anderes Projekt) machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops). Die Babykarte Alles auf Anhang ist meine heutige Idee zum Nachmachen für euch. Weitere Ideen für Babykarten seht ihr heute bei meinen Teammädels wenn ihr am Ende des blogs dann jeweils zur nächsten Teilnehmerin weiterhüpft.

Glückwunschkarten zur Geburt habe ich kaum auf Vorrat. Und ich gestehe, das diese Vorgabe nicht ganz uneigenenützig war, da ich ja wusste, das ich früher oder später Babykarten brauchen werde. Nichts desto trotz merkte ich die mangelnde Routine beim Fertigen von Babykarten. Tatsächlich fand ich ein paar Stempelsets in denen sich Motive und/oder Sprüche für diesen Anlass fanden. Aber ihr wisst ja, je größer die Auswahl, desto länger dauert (bei mir) die Entscheidung.

Das Rennen machte dann die süße Giraffe aus dem Gastgeberinnenset „Alles auf Anhang“ aus dem derzeit gültigen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog. Und auch das hübsche, karierte Designerpapier  und den Prägefolder findet ihr dort.

Ein weißer Hintergrund bei Babykarten ist ja an sich wirklich schön, aber irgendwie…. naja, ihr seht es ja selbst, ein paar gelbe Farbtröpfchen mussten dann doch wieder drauf.

Coloriert habe ich mit den Stampin Blends. Da es ein kleines Motiv, das krieg ich das halbwegs hin. Die Schattierungen sieht man am Foto kaum, aber ihr dürft mir glauben, dass sie da sind.

Ein wenig „veredelt“ wurden die Karten noch mit dem Metallicfaden in Silber und den Basis-Strassstreinchen.

Das habe ich für die Babykarte Alles auf Anhang. verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Osterglocke, Schiefergrau
Stempelset Alles auf Anhang (Gastgeberinnenset)
Handstanze: Zeitloses Etikett
Prägefolder: Steppmuster
Stanzformen: Bestickte Rechtecke, So hübsch bestickt
Designerpapier: 6×6″ Signalfarben
Stampin‘ Blends: Osterglocke, Mangogelb, Wildleder, Schiefergrau, Schwarz
Metallicfaden Silber, Basic Strass-Schmuck

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal solche Boxen bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgabne für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • frühlingshafte Farben
  • Babykarte

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Agnes
    2. März 2020 at 12:35

    Sehr süße Babykarte! Die Idee mit den Rahmen finde ich toll!

    • Reply
      admin
      4. März 2020 at 18:39

      Viiiielen Dank, liebe Agnes!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    2. März 2020 at 18:26

    Sehr süß, tolle Farbkombi 🙂

    • Reply
      admin
      4. März 2020 at 18:40

      Dankeschön. Ja, dieese Farbkombi kram ich immer wieder gern raus 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply