besondere Kartenformen fancy folds Geburtstag Glückwunsch Stampin' Up! Österreich

Center Step Card – Fancy Folds

fancy-folds-team

Hello and welcome to a new Fancy Folds blog hop 🙂

A special welcome to my international readers, in the sidebar you will find a translator

Unser heutiges Thema: die Center Step Card

Diese Kartenart haben wir schon mal bei einem Teamtreffen gemacht (siehe *hier*) und auch dieses Mal bin ich bei einem sehr cleanen Layout geblieben

Bis auf das Designerpapier findet ihr alle Zutaten für diese Karte im Hauptkatalog. Ich wollte vorallem diese Framelits („Grüße voller Sonnenschein„) nochmal verwenden, bevor sie vielleicht verschwinden. Wir wissen ja auch noch nicht, welche Produkte es in den nächsten Hauptkatalog schaffen. Der hünbsche Schriftzug ist übrigens aus dem Set „Florale Grüße

Die Blüte habe ich wieder zweimal ausgestanzt (einmal in Kussrot, einmal in Lindgrün) und dann ein wenig versetzt aufeinander geklebt. Das doch recht dominante Designerpapier bekam eine Lage Transparentpapier oben drauf. So sieht man das die Motive gut durch, aber sie stehlen der Blüte nicht die Show.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Idee ein wenig inspirieren konnte. Falls ihr auch mal so eine Karte machen wollt, könnt ihr euch zum Beispiel hier eine Anleitung ansehen: *Anleitung-Center Step Card*

* * * * * * *

Vielen Dank für’s Vorbeischauen – und nun schicke ich euch weiter zur lieben Gina aus UK. Sie zeigt euch eine andere Version unserer heutigen fancy fold-card:

fancy folds_next-button-440x440

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

1.Gina Connor(UK)
2.Satomi Wellard (Japan)
3.Shannean Moncrieff(Australia)
4. Nadine Schweda(Germany)
5.Aude Barbara(France)
6.Miranda Mols(Netherland)
7. Astrid Hofmann(Austria)

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply