blog hop Danke Frühling-Sommer-Katalog Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Goodies mit Herz – Bloghop Woche Februar 2019

Herzlich Willkommen zu unserer Februar-Bloghop-Woche. Dieses Mal dreht sich alles um Formen/Elemente. So gibt es für jeden Tag als Vorgabe ein bestimmtes Element/eine Form, die im Fokus stehen soll. Dazu kann man sich pro Tag auch eines von fünf vorgegebenen Projekten dazu wählen. Ihr werdet also – unterschiedlich verteilt – in den nächsten Tagen bei uns eine Glückwunschkarte, ein Goodie, eine größere Verpackung, ein Minikärtchen und ein Sackerl sehen.

Die Formen-Vorgabe für heute ist der Herz

Mein Donnerstagsprojekt

Puh, ich und meine eigenen Vorgaben *Kopfschüttel*. Da hab ich eine tolle Idee, schnappe mir das Herzerlpapier und mache meine Goodies. Soweit, sogut. Doch als sie fertig waren und ich sie so betrachte, stellte ich fest, dass die Herzen zwar da/sichtbar sind, aber kaum auffallen.

Tja, also setzte ich mich nochmal hin und dann entstanden diese hier:

Das Herzel ist so süß, oder? Und Herzen müssen auch nicht immer rot sein.
Gestreift und in Savanne haben sir doch auch ihren Reiz

Ein wortwörtlich „süßes“ Goodie, außen und innen.

 

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: Herzenssache, Bannerweise Grüßem
Designpapier: In Liebe

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
*astrid*

Die Teilnehmerinnen der Februar bloghop-Woche:

Renée
Astrid <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna
Agnes
Anita
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    21. Februar 2019 at 17:31

    Süße Herzgoodies hast du gezaubert 🙂
    glg Gudrun

  • Reply
    Renée
    21. Februar 2019 at 19:03

    Sehr süße Goodies sind dir da vom Tisch gehüpft liebe Astrid! GLG Renée

Leave a Reply