einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Swaps Teamtreffen

ganz viele Swaps vom Teamtreffen

Letzten Samstag hatten Barbara und ich wieder zu unserem (nun schon dritten) gemeinsamen Teamtreffen eingeladen. Wir durften einige bekannte und auch ein paar recht neue Demos zu diesem Zusammensein begrüßen. Außerdem hat auch der lieber Damir – der von Stampin‘ Up! derzeit für uns zuständige DDM – den weiten Weg auf sich genommen um bei uns zu sein.

Wie immer wird bei den Teamtreffen geswappt – also getauscht. Da die Tauschobjekte für mich auch immer Ideen sein sollten, die andere für ihre Workshops als Goodies gut nachmachen können, habe ich mich diesmal für ein recht schlichtes und einfaches Projekt entschieden: eine Mini-Bag-in-the-box

Die Größe ist genau auf einen leckeren M*nner-Würfel angepasst. Man mag es nicht glauben, aber ich bin für die 42 Stück, die ich brauchte, dann doch wieder recht lange gesessen….  allein das Binden der Maschen…

Von unserem Swap-Buffet, habe ich leider keine brauchbaren Fotos – aber bei Gudrun könnt ihr ein paar Bilder sehen. Es ist schon beeindruckend, wenn man dann die verschiedenen Ideen so auf einen „Haufen“ sieht.

Daheim habe ich aber dann für euch die Tauschobjekte in kleinen Gruppen fotografiert – und ich präsentiere euch hiermit ganz viele tolle Ideen:

* * * * * * *

Neben ein paar „geschäftlichen“ Infos für die Teilnehmerinnen, gab es natürlich auch kreative Projekte. Eines davon hab ich schon fertig, und die anderen möchte ich natürlich auch noch nachmachen und euch zeigen. Also schaut in den nächten Tagen wieder vorbei.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply