Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen Weihnachten Workshop Workshop Raum Wien

Weihnachtsworkshop – Goodie-Box

Das nächste Projekt war eine kleine Goodie-Box, die man diagonal öffnet. Innen befindet sich dann noch ein Schachterl. Scheinbar nennt man diese Boxenart „Hildegard-Box“, wie mir eine der Teilnehmerinnen verraten hat.

Gut, hier also meine Muster-Hildegardbox für den Weihnachtsworkshop:

Zum Glück hatten wir schon rechtzeitig das Designpapier „Weihnachtszeit“ für unseren Workshop bestellt. So konnten sich die Teilnehmerinnen freuen, noch ein paar Bogen, des inzwischen ausverkauften Papiers, mit nach Hause nehmen zu können

Öffnet man den Deckel, kommt die Innenbox zum Vorschein.

Arbeitet man genau, braucht man die innere Schachtel gar nicht reinkleben, sie hält auch so. Das die Außenbox und der Deckel so diagonal geschnitten sind, ist ein weiteres, schönes Details dieser Schachtel.

Verziert hab ich Spruch mit ein paar kleinen Schneeflocken, die noch vom ersten Projekt übrig geblieben sind.

Morgen gibts dann – wie immer –  ein einfaches und schnelles Abschlußprojekt unseres Workshops

*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    7. Dezember 2018 at 19:31

    Ganz tolle und sehr elegante Box Astrid, gefällt mir sehr gut 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      10. Dezember 2018 at 21:05

      Vielen Dank, liebe Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply