Karten PrĂ€gefolder Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Weihnachten

Team-sketch-challenge #195

 

 

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von RenĂ©e zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wĂŒnsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: tja, da gibts diesmal nicht viel zu sagen. Die den geprĂ€gten Teil hab ich noch mit etwas Glanzfarbe betupft, damit das MeeresgrĂŒn nicht ganz so dunkel ist.

Bei der Farbkombi hab ich mich einfach ans Designpapier gehalten, da liegt man fast nie falsch

Stempelsets: EisblĂŒten
Framelits: Kreise
PrÀgefolder: Schlichte Streifen

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nÀchste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hÀngen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply