Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen Weihnachten

Bloghop-Woche Weihnachten – Goodie

Es ist Mitte November vorbei, was also liegt näher, als euch ein paar Ideen für Advent und Weihnachten zu zeigen? Und genau das tun wir diese Woche. Montag bis Freitag, jeder Tag mit einer anderen „Aufgabe“, die es umzusetzen gilt.

Ihr befindet euch (wieder mal) in einer Bloghop-Runde – das heißt ihr könnt am Ende des jeweiligen Beitrags immer zur nächsten Teilnehmerin springen und kommt dann wieder zu dem Blog zurück, bei dem ihr gestartet seid.

Die Aufgabe des Tages: ein Goodie mit embossten Spruch

Na das war (für mich) – im Gegensatz zu gestern – wieder eine recht einfache Aufgabe. Goodies mache ich ja oft – auch für und bei meinen Workshops. Die kleine Box „zum Mitnehmen“ aus dem Herbst-Winter-Katalog ist einfach total süß und kann sooooo vielfältig gestaltet werden.

Für die heutige challenge habe ich mich entschieden, ein kleines Sichtfenster auszustanzen und wieder mal den Pinguinen einen Auftritt zu gönnen.

Ähnlich wie die kleinen Halloween-Geister, sind meine Pinguine auch recht frech…. und der eine hat sich doch glatt IN die Box reingeschlichen und schaut nun ganz vorlaut von innen raus *grins*. So ein Lauser!

Ich gebe zu, dass ich ursprünglich auf das Embossen des Spruches vergessen hatte. Aber es war ja noch Zeit und so habe ich das vor dem Fotografieren noch nachgeholt. Da man das auf den Bildern oben nicht wirklich sieht, hab ich extra noch ein Beweisfoto gemacht:

Tadaaaa – challenge in allen Punkten geschafft!

Stempelset/Bundle: Making everyday bright, Süße Adventsgrüße
Stanzform: Zum Mitnehmen

So, nun hopp hopp zu Gudrun und dann hüpft auch noch in der Runde weiter – es warten schöne Goodie-Ideen auf euch.

Nicht vergessen – morgen geht das 6tägige Preisspektakel los – mehr Infos findet ihr im gestrigen Beitrag *klick*

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
*astrid*

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Renée
    22. November 2018 at 14:17

    🙂 Tolle Verpackung und absolut voll erfüllt! Hach, die kleinen Pinguine sind schon sehr sehr süß! GLG Renée

    • Reply
      admin
      22. November 2018 at 16:07

      Gell ja :-). Ich hab auch schon ein paar andere Motive aus dem Set verwendet, da bieten sich einige Möglichkeiten….
      Ich freu mich, dass dir meine Goodie-Box gefällt
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    22. November 2018 at 16:30

    Tolle Box und die Pinguine sind echt super Süß
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      22. November 2018 at 16:55

      Danke Gudrun – ja, die werde ich sicher vermissen 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    22. November 2018 at 19:48

    So süß mit den Pinguinen, gefällt mir sehr gut! Glg Anja

Leave a Reply