Goodies Halloween Kreativ-Brief Minikärtchen

Kreativbrief -Halloween-Box und Kärtchen

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – normalerweise immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Aus gegebenen Anlass (=Halloween) zeigen wir euch die Oktoberideen des Kreativbriefs aber heute schon.

Im Materialpaket für die Oktober-challenge fand ich diese Artikel (das Designpapier variierte natürlich bei den verschiedenen Teilnehmerinnen)

Tja, für „Halloween“ und „gruselig“ war ganz schön viel Weiß dabei. Und ehrlich gesagt, wusste ich schon gar nicht mehr, was ich machen sollte. Irgendwie haben sich heuer schon so viele Halloween-Projekte bei mir angesammelt (die ich euch auch schon gezeigt habe), dass ich etwas ratlos war.

Aber – wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und so hab ich mich dann einfach hingesetzt und angefangen. Herausgekommen ist dabei diese kleine Würfelbox…

…. und ein Minikärtchen. Beides mit entzückenden Motiven des Stempelsets „Trick or Tweet“. Um noch ein wenig Farbe reinzubringen hab ichnicht nur die Tierchen, sondern auch den ausgestanzten Kreis mit den Blends coloriert

Um doch noch ein klein wenig Gruselfaktor reinzubringen flattern in der Karte noch ein paar Fledermäuse und es ist auch Platz für eine kleine, flache Süßigkeit und ein paar persönliche Worte.

Verwendete Stempelsets: Trick or Tweet, Unheimlich lecker (Bundle)
Handstanze Sonne

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Oktober 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen fröhlich-gruseligen Halloween-Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    1. November 2018 at 08:19

    Danke für deine Werke meine Liebe! Dachte, dass man sich das Papier einfärbt, so wie man es braucht – also entweder gruseliger für Halloween oder eben etwas neutraleres für einen anderen Anlass. Ich wollte nicht, dass alle unbedingt etwas für Halloween machen müssen 😉 Dein Set ist dir – trotz anfänglicher Ratlosigkeit – wunderbar gelungen! GLG Renée

    • Reply
      admin
      3. November 2018 at 15:25

      Danke 🙂
      Ja, eingefärbt hab ich das Papier ja dann eh ein bisserl. Aber bei dem Designpapier und dem Termin war irgendwie klar, dass es „Halloween“ werden würde. Also für mich zumindest.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply