blog hop einfach so Goodies Herbst Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Bloghop-Woche – Täschchen

Willkommen zu unserere Bloghop-Woche zum Thema „Herbst und Halloween“

Diese Woche dreht sich also bei uns alle um das Thema Herbst und Halloween. Aus Rücksicht auf die Mädels, die keine/kaum Halloween-Projekte haben, enthalten die Tageschallenges eben dieses Mal auch herbstliche Vorgaben

Die  letzte Aufgabe dieser Woche: ein Täschchen – mit Spruch und geprägten Elementen

Und wer meint, dass da nix geprägt ist, der irrt. Auch wenn es am Bild kaum erkennbar ist: der kleine Label mit dem Spruch wurde (nach dem Stempeln) geprägt.

Stempelset/Bundle: Kraft der Natur
Prägefolder: Struktureffekt

Tja, damit ist unsere bloghop-Woche auch schon wieder vorbei. Ein großes Dankeschön an Renée, Gudrun, Jessica, Doris, Agnes, Susanna und Anja für’s Mitmachen und die tollen Ideen. Und danke natürlich an EUCH LeserInnen- schön, dass ihr vorbei geschaut habt.

AAAAAAABER…es geht weiter!  Morgen gibts natürlich unsere Team-sketch-challenge und am Sonntag…. ja, am Sonntag verwöhnen wir euch den ganzen Tag mit Halloween-Ideen – jede Stunde geht bei einer von uns ein Blogbeitrag online. Die Reihenfolge mit den Uhrzeiten seht ihr dann am Sonntag und wann und bei wem wir starten, verrate ich euch morgen – es soll ja noch ein wenig spannend sein.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    26. Oktober 2018 at 09:41

    Durch die Farbkombi wirkt dein Täschchen sehr elegant, sehr hübsch 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      26. Oktober 2018 at 17:08

      Vielen Dank!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    26. Oktober 2018 at 10:01

    Sehr hübsches Täschchen liebe Astrid! Vielen Dank dir für das Organisieren dieser Blog Hop Woche und für deine Inspirationen! GLG Renée

    • Reply
      admin
      26. Oktober 2018 at 17:09

      Dankeschön Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply