CAS (clean and simple) einfach so Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #184

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:  Ja, ich gebe es zu, ich liebe den Wellenpapier-Prägefolder und ich liebe CAS (clean and simple)

Das Hauptmotiv der Karte stammt aus dem Set Takeout Treats. Das Herz ist embosst, der Hintergrund wurde mit Brusho in Rot gestaltet.

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Falls du was brauchst, kannst du gerne mitbestellen und wenns Fragen gibt oder du einen Workshop organisieren/besuchen willst, dann kannst du dich natürlich auch gerne  melden

* * * * * * *

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    8. September 2018 at 18:35

    Ich liebe deine Karte Astrid! ♥ Einfach wunderschön ♥ GLG Renée

    • Reply
      admin
      10. September 2018 at 22:59

      Vielen Dank liebe Renèe!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    9. September 2018 at 09:54

    Ein tolle Karte hast du gewerkelt, ich habs schon ein wenig bereut dass ich mir das Herz nicht bestellt habe …
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      10. September 2018 at 22:59

      Vielen Dank Gudrun! Naja, kannst ja noch 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply