(auch) für Männer besondere Kartenformen Goodies Teamtreffen

Teamtreffen – Goodie und Pfeilkarte

Hallihallo,

weiter geht es mit den nächsten Projekten.
Sabine zeigte uns eine kleine Goodie-Verpackung für eine kleine R*tter Sp*ort_Schoki oder ein kleines H*rib*-Sackerl.

Vogerl : Blütentraum
Spruch: Farbenfroh durchs Jahr   (DAS Allroundset, aber nur im August 2018 bestellbar!)
Hintergrund: Am Ufer

Die Verpackung ist aus einem Stück Farbkarton gemacht und der Deckel hängt an der Box dran

Hier noch die Deko-Ideen meiner Mädels:

* * * * * * *

Anschließend fertigten wir eine sogenannte Pfeilkarte , die Beate mit uns machte (eine Video-Anleitung findet ihr bei meiner lieben, deutschen Kollegin Ilonka *hier*)
Das Designerpapier war klar, als ich gelesen hatte, welche Kartenform wir machen, passt doch perfekt. Bei der Deko beschränkte ich mich auf das Label – und so wurde eine schlichte, männertaugliche Karte draus.

Designerpapier: Auf  Tour
Stanze: Etikett für jede Gelegenheit
Spruch: Tortentraum

Innen findet sich auch noch Platz für einen persönlichen Gruß

Hier noch ein paar andere, hübsche Dekoideen für diese besondere Kartenform

* * * * * * *

So, ds war’s schon wieder für heute – die letzten zwei Projekte seht ihr dann morgen. Da wir am Montag schon wieder unsere nächste Bloghop-Woche starten, muss ich schauen, dass ich euch diese Woche noch alles vom Teamtreffen zeige.

Verbringt einen gemütlichen Feiertag – wir sehen uns.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply