blog hop einfach so InColors Verpackungen

InColor-Bloghopwoche – Kussrot

bloghopwoche_2018-05-banner

Herzlich Willkommen bei unserer Mai-bloghop-Woche zum Thema InColors 2018-2020 -heute: KUSSROT

Wir zeigen euch diese Woche pro Tag Ideen zu jeweils einer der fünf neuen InColors.

Außerdem stehen 5 Projekte zur Wahl – wobei es egal ist welches an welchem Tag gezeigt wird.

In meiner „mittelgroßen Box“ versteckt sich eine Piccolo-Flasche. Mit einem Stück Farbkarton ging es sich nicht aus, also kam der Deckel in weiß drauf. Passt ja auch gut zu den embossten Blümchen 🙂

stampin-up-incolor-kussrot-flaschenbox-tu-was-du-liebst-3_201805

Ein wenig Probleme bereitet mir dann allerdings die Deko. Vorne hat der Spruch irgendwie nicht hingepasst. Also… mir hat’s halt nicht gefallen

stampin-up-incolor-kussrot-flaschenbox-tu-was-du-liebst-1_201805

Also hab ich dann einfach einen Anhänger draus gemacht, und diesen dann oben angehängt.

stampin-up-incolor-kussrot-flaschenbox-tu-was-du-liebst-2_201805

Na, sieht doch ganz gut aus, oder? Und das entzückende Tupfenband peppt einfach jede Verpackung noch ein bissl auf 🙂

Sooooo, wir haben Mitte der Woche und ich bin schon sehr gespannt, was uns GUDRUN heute zeigt

bloghopwoche_201805-next

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    23. Mai 2018 at 14:54

    Toll geworden deine Piccolo-Verpackung mit selbst gestaltetem Designerpapier! GLG Renée

    • Reply
      admin
      23. Mai 2018 at 19:44

      Vielen Dank liebe Renée – hab schon länger nicht mehr embosst und es hat richtig Spaß gemacht 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    23. Mai 2018 at 16:39

    Gut getarnt ist die Sektverpackung ich hätte auf _Handcrme oder so getippt :-). Schöne Idee mit dem gestempelten DP
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      23. Mai 2018 at 19:45

      Hihi, ausgetrickst. Dankeschön
      glg
      *astrid*

Leave a Reply