Geburtstag Stempeltechnik Workshop Wien

Eclipse-Technik – Geburtstagskarte

Hallihallo,

bei einem der letzten Workshops habe ich mit den Mädels diese Karte in der Eclipse-Technik gemacht. Bei Barbara findet ihr ein tolles Anleitungsvideo dazu, das mir als Inspiration diente. Ich habe mich allerdings für einen anderen Hintergrund entschieden, da es die im Video verwendeten Stempelets ja leider seit Ende der Sale-a-bration nicht mehr gibt.

Aber ihr könnt die Hintergründe ja gestalten wie es euch gefällt :-).  Die Kreise sind mit den Hanstanzen gestanzt – man kann also auch super ohne BigShot eine Karte in der Eclipse-Technik gestalten. Ist einfach, geht relativ schnell und sieht super aus.

stampin-up-geburtstagswuensche-fuer-dich-eclipse-201804

Und weil’s so viel Spaß gemacht hat, habe ich die Karte gleich mal in verschiedenen Farbvarianten angefertigt – welche gefällt euch am Besten?

Der schöne Geburtstagsstempel wird übrigens in den neuen Katalog übernommen – er eignet sich auch super zum Colorieren (selbst für Amateure wie mich 😉 )

* * * * * * *

Am Samstag sehe ich wieder einige meiner Mädels – wir haben nämlich wieder ein Teamtreffen. Das wird sicher wieder ein toller, lustiger Tag mit schönen Projekten und sicher auch vielen Aaahs und Ooohs wenn die Mädels die neuen Artikel aus der Kataolog-Vororder sehen.
Na wie sieht’s aus, willst du auch schon früher die neuen Sachen aus dem Katalog sehen/haben und einen tollen, kreativen Tag mit Gleichgesinnten Mädels verbringen? Dann melde dich doch gerne mal bei mir 😉

* * * * * * *

Am Samstag findet wieder unser Team-sketch-challenge bloghop statt und am Montag…… yeah, da startet die nächste bloghop-Woche!!! Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unseren blogs besucht 🙂

* * * * * * *

Heute soll es ja wieder richtig warm werden – genießt also den Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply