blog hop Geschenkideen Punchboard Tüten Verpackungen

Bloghop-Woche Punchboards – Box mit dem Tütenfalzbrett

bloghopwoche_201804-banner

Herzlich Willkommen zur Bloghop-Woche von und mit meinem Team.

Diese Woche dreht sich alles um unsere zwei Punchboards – das Envelope Punch Board = EPB (dt: Stanz- und Falzbrett für Umschläge) und das Giftbag Punch Board (dt. Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten)


* * Donnerstag: Box mit dem Tütenfalzbrett * *

Eine Box mit dem Falzbrett für Tüten – geht das? Ja, das geht 😉 Schaut mal, hier ist die fertige Schachtel:

stampin-up-giftbag-board-falzbrett-tueten-tortentraum-1_201804

Es ist gar nicht schwer: den „Tütenboden“ einfach am Blatt oben und unten stanzen –> das sind dann seitlichen Laschen der Box. Das kann man hier gut sehen:

stampin-up-giftbag-board-falzbrett-tueten-tortentraum-3_201804

Was ihr nicht vergesen solltet, ist die Lasche zum Zumachen. 🙂

stampin-up-giftbag-board-falzbrett-tueten-tortentraum-4_201804

Dann noch eine Deko drauf und ihr könnt die Box verschenken.

stampin-up-giftbag-board-falzbrett-tueten-tortentraum-2_201804

* * * * * * *

Einen ganzen Workshop lang nur mit den Stanz-und Falzbrettern arbeiten? Ja, genau das machen wir am Freitag-Abend. Falls du auch Lust hast, mal bei so einem Workshop teilzunehmen, dann melde dich doch bei mir.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – auch heute geht es bei der lieben Gudrun weiter – ich bin schon sehr gespannt, was sie und die anderen Mädels der Runde gemacht haben

bloghopwoche_201804-next

* * * * * * * *

Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Gudrun
    26. April 2018 at 09:35

    Sehr schöne Box, 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      26. April 2018 at 19:15

      Danke Gudrun
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée Eckhardt
    26. April 2018 at 19:43

    Hihihi, da haben wir zwei fast die gleich Box gemacht 😉 Aber anscheinend war deine einfacher 🙂 GLG Renée

Leave a Reply