blog hop Ostern Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst

Stampinfirst 04-2022 Tierische Grüße

Das Designteam lädt ein: Stampinfirst März 2022 Rosetten.
Mit diesem Blogbeitrag – meine Karte zum Thema Stampinfirst 04-2022 Tierische Grüße – heiße ich euch herzlich Willkommen zu unserem Bloghop. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.

Die Vorgabe für dieses Monat: Tierische Grüße

Ich habe die Vorgabe dieses Monats gleich dafür genützt, ein paar Osterkarten zu fertigen. Davon brauche ich – im Gegensatz zu Weihnachtskarten – zwar nicht so viele, aber die ein oder andere verschicke ich dann doch. Vorallem wenn ich sie schon mal fertig da habe

Stampinfirst-04-2022-Tierische-Grüße-stampinup-niedliche-ostergruesse-bienenwabe-astridspapiereuphorie-2_202204

Im aktuellen Oster-Stempelset(„Ostergrüße“) findet ihr diesesn entzückende Häschen. Es gibt viele Möglichkeiten, es toll in Szene zu setzen. Ich entschied mich diesmal für das Heißembossen auf Farbkarton in Savanne

stampinup-niedliche-ostergruesse-bienenwabe-astridspapiereuphorie-5_202204

Eines der Häschen colorierte ich dann mit den Aquarellstiften, eines ließ ich „pur“ – ich weiß nicht, welches mir besser gefällt…. Was meint ihr`??

stampinup-niedliche-ostergruesse-bienenwabe-astridspapiereuphorie-3_202204

Damit der geprägte Hintergrund noch ein wenig lebendiger wirkt, färbte ich ihn stellenweise vorsichtig noch mit Stempelfarbe in Kirschblüte ein, indem ich einen Acrylblock in das Stempelkissten tauchte und anschließend vorsichtig damit über die Prägungen strich. Das wird nicht so intensiv, als wenn man direkt mit dem Stempelkissen über das Papier fährt – ich habe das Gefühl, dass ich so auch kontrollierte die Farbe aufbringen kann.
Ein paar zarte Sprenkler in Anthrazit (mit dem Wassertankpinsel aufgespritzt) durften auch noch mit drauf. Und selbst wenn man man von diesen Farbspielereien nicht so viel sieht, sind sind da und runden das Gesamtbild ab.

Stampinfirst-04-2022-Tierische-Grüße-stampinup-niedliche-ostergruesse-bienenwabe-astridspapiereuphorie-4_202204

Für welches Häschen würdet ihr euch entscheiden – für das zart colorierte, oder das „pure“?

Das habe ich für meine Karte Stampinfirst 04-2022 Tierische Grüße verwendet:

Die verwendeten Produkte (mit Bildern) findet ihr hier im Onlineshop in der MATERIALLISTE

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Inge, die euch eine andere Idee zum Thema Tierische Grüße zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Astrid <– hier bist du gerade 🙂
Inge
Evi
Silke
Katja
Carmen
Sandra

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply