Girlande Weihnachten Workshop

Workshop – Adventgirlande

Hallihallo,

so, bevor es zu spät ist, möchte ich euch noch schnell die Adventgirlandezeigen, die wir bei meinem November-Workshop gemacht haben. Es stand auch ein Teebeutelbuch am Programm, aber zu meinem Entsetzen hab ich grade festgestellt, dass ich das noch gar nicht fotografiert habe. Uiuiuiuiui. Das werde ich in den nächsten Tagen noch nachholen.

Tja, es ist gar nicht so einfach eine Girlande zu fotografieren… ich habe sie nach einigen Versuchen dann einfach mal auf den Boden gelegt.

stampin_up_advent_girlande_weihnachtsfreude_201712

Die Buchstaben haben wir mit Cardstock in Antrazithgrau hinterlegt. Ich finde, dass das ganze dann noch ein wenig plastischer wirkt – was meint ihr?

stampin_up_advent_girlande_weihnachtsfreude_2_201712

Die Wimpel wurden aus dem Designpapier Winterfreuden geschnitten. Verziert haben wir sie dann unter anderem mit den Metallic-Schneeflocken, den Winterhäuschen und auch mit den gestanzten Schneeflocken aus dem Allrounderset „Aus jeder Jahreszeit“ vom Jahreskatalog.

* * * * * * *

Morgen zeige ich euch dann noch die Karten vom Dezember-Workshop – auch da waren die Mädels sehr fleißig 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée Eckhardt
    21. Dezember 2017 at 22:18

    Traumhaftschöne Girlande liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      1. Januar 2018 at 09:55

      Vielen Dank liebe Renée, inspiriert wurde ich ja von deinen schönen Girlanden, die du auf deinem Blog schon gezeigt hast 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply