blog hop Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst Weihnachten

Stampinfirst Weihnachtslichter

Willkommen zu unserem Designteam Bloghop Stampinfirst Weihnachtslichter im November. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.

Kommst du von der lieben Heike zu mir, oder startest du hier? Ganz egal – du kannst mit dem Button unten ganz einfach in der Runde weiterhüpfen, und dir weitere Ideen zum vorgebenen Thema ansehen.

Die Vorgabe in diesem Monat: Weihnachtslichter

Dieses Mal brauchte ich ein Weilchen, bis ich wusste, was ich machen wollte. Zum Glück hatte ich dann, als ich die Entscheidung getroffen hatte, ein leeres Marmeladenglas da.

Von meiner ursprünglichen Idee – eine Deko mit dem Eisbär – kam ich dann aber doch eher schnell ab. Irgendwie war mir die Szene dann doch zu wenig „weihnachtlich“. Aber Sterne passen perfekt, oder?

stampinup-stampinfirst-weihnachtslichter_astridspapiereuphorie-2_202312

Die Banderole aus Pergamentpapier wurde geprägt, mit Gluedots am Glas befestigt und dann mit den ausgestanzten Sternen dekoriert.

stampinup-stampinfirst-weihnachtslichter_astridspapiereuphorie-3_202312

Den Glasabschluss oben wollte ich dann auch noch ein wenig aufhübschen und so kamen noch zwei Bänder zum Einsatz: das Glitzerband in Babyblau und die Kordel in Silber. Die beiden Farben harmonieren wunderbar.

stampinup-stampinfirst-weihnachtslichter_astridspapiereuphorie-4_202312

Ich hoffe, dass euch meine Idee zum Thema Stampinfirst Weihnachtslichter gefällt.

Das habe ich für mein Projekt für Stampinfirst Weihnachtslichter verwendet:

Farben: Grundweiß, Babyblau,
Stanzformen: Nacht voller Sterne
Stempelsets: Lichterzauber
Prägefolder: Zauberhaftes Schneegestöber
Zierschnur einfach elegant, Glitzerband in Babyblau, Basic Strassschmuck
Farbkarton Pergament, selbstklebendes Glitzerpapier

* * * * * * *

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Inge die euch eine andere Idee zum Stampinfirst Weihnachtslichter zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir (bzw. bei dem Blog, bei dem ihr begonnen habt) ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Astrid <- hier bist du gerade 🙂
Inge
Silke
Katja
Carmen
Sandra
Carina (setzt aus)
Yvonne (instagram)
Melly (instagram)

You Might Also Like