Swaps Teamtreffen

Teamtreffen – ertauschte Swaps

Hallihallo,

wie angenehm, dass heute noch frei ist, oder?

Wir hatten am Samstag wieder ein Teamtreffen, und es war wieder ein wirklich wunderbarer Tag!
Meine Agenda beinhaltete ziemlich viele Punkte, aber wir haben alles, inkl. des Reserveprojektes, geschafft. Ganz ohne Stress und es war auch Zeit zum Plaudern. Trotzdem war ich dann am Abend relativ müde.

Und heute zeige ich euch mal die tollen swaps die ich bekommen habe:

stampin_up_swaps_teamtreffen_201704_1

Susanna
Renée

stampin_up_swaps_teamtreffen_201704_2

Anja
Doris P

stampin_up_swaps_teamtreffen_201704_3

Beate, Irene
(der Spieß steckte in einem Kuchnstück, aber das ist schon verputzt 🙂

stampin_up_swaps_teamtreffen_201704_4

Nicole, Jessica
Birgit

stampin_up_swaps_teamtreffen_201704_5

Agnes, Sabine
Christina

Die liebe Agnes hat extra ihr Swaps vorbei gebracht, nachdem ihr Babysitter kurzfristig ausgefallen ist un dsie somit leider beim Treffen nicht dabei sein konnte)

stampin_up_swaps_teamtreffen_201704_6

Doris W, Gudrun

* * * * * * *

Morgen ist der 2.- das bedeutet, es ist wieder Mach-was-draus-Tag. Es gab im April wieder ein interessantes Materialpaket :-). Lasst euch überraschen

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    1. Mai 2017 at 12:31

    Wow, sehr hübsche Swaps hast du dir da wieder eingetauscht !
    🙂 🙂 🙂
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      1. Mai 2017 at 17:56

      Ja liebe Sabine, ich hab mich auch sehr gefreut :-). Ich liebe ja die Teamatreffen und die swaps sind dann noch das Tüpfelchen auf dem I 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply