Glückwunsch

Donnerwetter

Hallo,

irgendwie ist ja das Wetter derzeit doch noch recht unbeständig – mal Regen, mal Sonnenschein, mal wärmer, mal kühler…   Das Set „Donnerwetter“ wird es weiterhin geben und so könnt ihr Regen- als auch Sonnenschirme gestalten, oder den Schiirm auch mal als „Aufbewahrung“ für Geschenke und Blumen nützen:

stampin_up_donnerwetter_201704

Die Packerl habe ich ausgeschnitten und dann aufgeklebt, und auch der Schirm hat eine kleine Wölbung, sodass die Karte nicht ganz flach ist, aber doch noch problemlos verschickt werden kann.

* * * * * * *

Leute, morgen geht’s los – unsere erste Kalenderparty! und ich bin schon ein klein wenig aufgeregt 🙂

Falls ihr heute schon in ein langes Wochenende starten dürft, dann genießt die freien Tage.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply