Karten

Teddybär

Hallihallo am Freitag,

heute, am challengefreien Tag, möchte ich euch eine Karte zeigen, die zufällig auch zur Challengevorgabe am Montag (Two-/Three-Step-Technik) gepasst hätte. Für einen Bären- und Blau-Fan wurde sie aber exklusiv angefertigt.

P1080488

Ganz schlicht – denn ich finde, dass der Bär so am Besten zur Geltung kommt. Nur das Mascherl konnte ich mir nicht verkneifen….

* * * * * * *

Auf ins lange Wochenende, hurra. Aber halt – noch kurz das „Programm“ für die nächsten Tage:

* Samstag: Sketch blog-hop,

* Sonntag: Sammelbestellung (Bonus-Codes einlösen nicht vergessen!) und

* Montag: eine neue Challengewoche beginnt – lasst euch überraschen

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    12. August 2016 at 18:06

    Eine ganz süße Karte! Wobei ich gestehen muss, dass der Bär es bisher nicht auf meine Wunschliste geschafft hat. Ich finde ihn super süß aber er ist für mich derzeit kein Muss!

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:37

      Danke Agnes. Naja, ich hab ihn vorwiegend wegen meiner Tochter gekauft. Die liebt Teddybären. Und diesen hier finde ich selbst auch recht schön (im Gegensatz zu den anderen Bären in Katalog… )
      lg
      *astrid*

Leave a Reply