Karten

Schon längst angekommen…

…. ist diese Geburtstagskärtchen 🙂

Die liebe Claudia mag es eher „schlicht“ und sie mag Savanne  – ich hoffe, dass ich damit so halbwegs ihren Geschmack getroffen habe.

Statt den beliebten Glitzersteinchen wurden diesmal die schönen Stampin‘ Up!-Perlen mit den Mix Markern (Blendabilities) eingefärbt. Der Effekt gefällt mir total gut. Sieht aus wie dicke, glänzende Tropfen.

Tja, und ein Schmetterling geht doch auch immer, oder?

Sorry, die Bilderqualität lässt leider wieder mal zu wünschen übrig, da ich meist erst spätabends daran denke, dass ich meine fertigen Karten und Projekte ja vielleicht auch mal fotografiern und euch zeigen könnte 🙂

P1050772

P1050771

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    22. Februar 2015 at 08:50

    Oh ja – die ist sehr schön geworden. Und die Perlen einfärben, muss ich probieren – sieht wirklich super aus.
    lg, Birgit

Leave a Reply