Goodies

Schokoriegel zum Verschenken

Hallihallo zusammen!

Letztens beim Einkaufen wanderten gaaaanz zufällig ein paar schlanke, pinke Schokoriegel ins Wagerl – ist euch das auch schon mal passiert?

P1070624

Na wie auch immer, da sie ja nun schon mal da waren, wollte ich sie auch verschenken und es musste natürlich auch eine nette Verpackung her 🙂 Wobei ich diesmal keine Box gemacht, sondern die Schokolade nur “umhüllt” habe, sodass man den Riegel einfach rausschieben kann, wenn man ihn vernaschen will.

P1070623

Bei der Blütendekoration orientierte ich mich dann einerseits an der Schokoladenverpackung, andererseits am Deokopapier: wassermelone und weiß  passen super –  und ein klein wenig oliivgrün durfte auch mit dazu

P1070627

Eine Schoko hab ich noch…. aber vermutlich nicht mehr lange und ich hoffe, dass ich dem/der Beschenkten damit eine kleine Freude mache.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Susanna
    21. April 2016 at 06:52

    Oh, sehr schön, liebe Astrid. Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung. Ich liebe ja diese Blüten-Stanzformen. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      22. April 2016 at 18:28

      Vielen Dank liebe Susanna 🙂
      Ich musste mich erst ein wenig mit diesen Blüten anfreuden, aber inzwischen verwende ich sie recht gerne
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    21. April 2016 at 12:20

    Mir gefällt die Verpackung auch sehr gut und die Idee mit dem Rausschieben finde ich toll!

    • Reply
      admin
      22. April 2016 at 18:29

      Danke Agnes. Ja, es darf ja auch mal ein wenig einfacher sein 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply