einfach so einfach und schnell Goodies Stampin' Up! Österreich Stempelnd durchs Jahr Verpackungen

Stempelnd durchs Jahr 01-2024

Willkommen zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr 01-2024 – unser Thema diesmal: „Frühjahrskatalog 24“!
Dieser Hop findet jeweils am 10. des Monats statt und wir zeigen euch unsere Ideen zu vorgegebenen Thema. So habt ihr gleich viele verschiedene Inspirationen und könnt jene für euch zum Nachmachen raussuchen, die euch besonders gut gefallen. Das Designteam:


Vielleicht kommst du ja schon von der lieben ANJA zu mir, oder du startest hier – in jedem Fall kannst du dann am Ende dieses Beitrages in der Runde weiterhüpfen.

Unser Thema in diesem Monat ist „Frühjahrskatalog 24“.

Neues Jahr, neuer Minikatalog, und damit viele neue, schöne Produkte! Nach einer kurzen Pause über die Feiertage geht es nun bei mir wieder mit meinen kleinen Workshopgruppen-Abenden weiter. Und wie immer erhalten da die Teilnehmer:innen kleine Goodies.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-01-2024-knoppers-goodies-astridspapiereuphorie-4_202401

Vor ein paar Tagen entdeckte ich einen Packung mit Mini-Knoppers. Klar, dass die sofort in meinen Einkaufswagen hüpften. Kann ich doch an so kleinen Süßigkeiten kaum vorbeigehen, da ich ja sofort (für mich selbst) argumentieren kann, dass die doch super für kleine Goodies geeignet sind :-).

Die Verpackung besteht aus einer kleinen Box und einem Streifen Designerpapier. Also wirklich easy peasy und schnell fertig. Was (bei mir) dann meist ein wenig länger dauert, ist die Deko.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-01-2024-knoppers-goodies-astridspapiereuphorie-3_202401

Natürlich will ich bei meinen Projekten und auch bei den Goodies gerne (auch) neue Produkte zeigen, und so fiel meine Wahl natürlich auf eines der Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog 24. Und zwar auf eines, dass beim ersten Durchblättern des Katalogs so gar nicht mein Herz erobert hatte: „Poetische Vielfalt“ (162814). Aber nun, beim Entwerfen der Verpackung, stellte ich fest, dass dieses Paket tolle, neutrale Muster in gefälligen Farben beinhaltet. Und dazu viele auch ohne „Richtung“, was für manche Projekte doch sehr praktisch ist, da man nicht so aufpassen muss, damit das Papier nicht verkehrt herum aufgeklebt wird.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-01-2024-knoppers-goodies-astridspapiereuphorie-6_202401

Die Deko wurde diesmal richtig herzig. Sehr praktisch fand ich, dass in einem Schritt neun (!) Herzen geprägt und/oder gestanzt werden können. Super für Massenproduktionen, oder wenn man’s eben ein wenig eilig hat. Dieses Produktpaket „Blühende Herzen“ (162572) finde ich suuuuper gelungen – allein mit der Hybrid-Prägeform „Herzen voller Liebe“ (162569) hat man schon so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Ich bin echt begeistert.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-01-2024-knoppers-goodies-astridspapiereuphorie-2_202401

Da ich alle Goodies für meine monatlichen Stamm-Workshopgruppen gerne auf einmal mache, aber kein Fan von Massenproduktion bin, versuche ich – für mich – immer für ein klein wenig Abwechslung bei der Fertigung zu sorgen. So verwende ich zum Beispiel fast nie nur ein Papierdesign. Und dass die Herzen in drei unterschiedlichen Designs geprägt werden, kam mir da auch sehr entgegen.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-01-2024-knoppers-goodies-astridspapiereuphorie-5_202401

So, das war also meine Idee zur Vorgabe für den Bloghop Stempelnd durchs Jahr 01-2024 zum Thema „Frühjahrskatalog 24“ und ich hoffe, dass euch meine kleinen Goodies gefallen.

* * * * * * *

Das habe ich für meine Goodies für Stempelnd durchs Jahr 01-2024 „Frühjahrskatalog 24“ verwendet:

Farben: Grundweiß, Lagunenblau, Bohoblau, Malve, Schwarz
Produktpaket*: Blühende Herzen (Hybrid-Prägeform: Herzen voller Liebe)
Stempelset (Spruch): Ssso süß
Designerpapier: Poetische Vielfalt
Kordel weiß

*Produktpaket: Stempelset und passende Stanzformen – im Set mit Preisvorteil, aber auch einzeln erhältlich

Materialliste komplett

* * * * * * *

Eine weitere – sicher ganz tolle und schöne – Idee zu Stempelnd durchs Jahr 01-2024 „Frühjahrskatalog 24“ seht ihr nun bei der lieben Heike – Papier-Kult. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder bei mir (oder bei derjenigen, bei der ihr die Runde begonnen habt) landet. Viel Spaß!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
Astrid

Hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie <– hier bist du gerade
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Handge-STEMPELT (pausiert)
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Jutta Hartmann – Juttas Craft and Learn Room

You Might Also Like