Goodies Verpackungen

Edle Schoki schnell verpackt

Hallihallo,

letztens hab ich wieder mal mein Envelope Punch Board zur Hand genommen, Vorallem für quarderförmige Goodies aller Art verwende ich es doch immer wieder recht gern. Eine große Hilfe ist mir dabei der Boxen-Rechner, der mir ganz schnell die Papiergröße und auch die Maßangaben für die Falzlinien errechnet.

Die Box wird dann nur mehr zusammengeklebt und dekoriert. Und wenn man – so wie ich manchmal – nicht ewig lang für die Deko braucht, ist die Verpackung auch wirklich schnell fertig 🙂

P1070382

In diesem Fall hab ich aber für die Deko gar nicht sooooo lange gebraucht. Bei den Farben hab ich mich ans Designpapier „Botanischer Garten“ gehalten und der Spruch aus dem Stempelset „Party-Grüße“ war auch schnell gefunden – und der passt doch perfekt für ein kleines, süßes Mitbringsel

P1070383

Diese gestanzten Farngräser sind mit den Framelits Pflanzen Potpourri schnell mit der Big Shot ausgestanzthier (es gibt zu den Blättern und Gräserns übrigens auch ein passendes Stempelset: „Botanical Blooms“ – und beides zusammen gar um 15 % günstiger  🙂 –>*klick*).
Dann noch die ein paar kleine Itty Bitty-Blüten und Strasssteinchen aufgeklebt…. fertig.

Und ich glaub, ich weiß auch schon, wer das Päckchen bekommt 🙂

* * * * * * *

Nicht vergessen – morgen ist wieder uns Team–Sketch-blog-hop-Tag – wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut.

Schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply