Karten

„männliche“ Geburtstagskarte

Hallihallo am Freitag,

mein Schwiegervater hatte Anfang Jänner Geburtstag – und da hab ich mich wieder mal an einer „männlichen“ Karte versucht.

Das SAB-Gratis-Stempelset „Hoch hinaus“ (leider schon auf Nachlieferung und auch nur mehr bis spätestens 15.2. bestellbar…  wer es also noch haben will, sollte sich beeilen!) hat mir dieses Vorhaben doch ziemlich erleichtert:


P1070300

Und der  tolle Prägefolder „Weltkarte“ bietet den idealen Hintergrund zum Doppeldecker-Flieger :-). Sehr passend für meinen Schwiegervater, der gerne und viel gereist ist…

P1070303

 

Um die Struktur der Prägung noch ein wenig mehr zu betonen, hab ich mit dem Schwämmchen (Stempelfarbe Savanne) noch hie und da drüber gewischt und auch die Ränder ge-inkt – das verstärkt ein wenig den Vintage-Look. Probiert das doch mal aus

* * * * * * *

Morgen ist wieder und Team-Sketch-challenge Tag – schaut doch einfach wieder vorbei, wir freuen uns!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, die Ferien oder den Urlaub 🙂
*astrid*

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    30. Januar 2016 at 10:39

    Liebe Astid, eine sehr schöne Karte – schlicht, kann aber sehr viel! GLG Renée

    • Reply
      admin
      31. Januar 2016 at 18:31

      Dankeschön 🙂
      ög
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    31. Januar 2016 at 09:06

    Superschön! Habe mein Flugzeug noch viel zu wenig verwendet.
    LG, Birgit

    • Reply
      admin
      31. Januar 2016 at 18:32

      Danke :-). Na dann…. bin auf dein nächstes Flugzeug-Projekt schon sehr gespannt
      lg
      *astrid*

Leave a Reply