Karten

Noch eine Karte zum Geburtstag….

… diesmal für……. Hannelore!

Hannelore ist im Jahreslauf die letzte vom Team, die ihren Geburtstags feiert. So knapp vor Weihnachten hat das natürlich auch ein paar kleine Nachteile, aber so wie ich meine Mädels kenne, hat Hannelore dieses Jahr sicher einige schöne Karten aus ihrem Briefkasten fischen dürfen 🙂

Ich hab ganz bewusst kein Winter-Thema für meine Karte gewählt, denn schließlich soll ja der Geburtstag im Vordergrund stehen und nicht die Jahreszeit. Da aber Schmetterlinge in dieser Zeit auch nicht gerade passend sind, wurden es dieses Mal Luftballons. Davon gibt es ja zum Glück im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog eine kleine Auswahl ;-). Und als Demo durfte ich die Sachen ja schon vorbestellen und ausprobieren  – aber auch für euch dauert es ja nicht mehr soooo lange 🙂

So genug gequasselt, hier nun endlich die Bilder der Geburtstagskarte für Hannelore:

P1070168

Ein klein wenig 3D-Effekt – einmal Dimensionals, einmal gGuedots und einmal Snail – so entstehen 3 Ebenen:

P1070170

* * * * * * *

Und für morgen lasse ich mich überraschen, ob es neue  „Wochenangebote“ gibt 🙂

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag,

liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    24. Dezember 2015 at 14:39

    Die Karte ist sehr schön. Danke für d3n neuen Frühjahrskatalog. Hab ihn schon mehrfach durchgeblättert und überlege schon was ich alles haben muss!

    • Reply
      admin
      25. Dezember 2015 at 08:52

      Danke Agnes!
      Fein, ich bin froh, dass er noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen ist :-). Viel Spaß noch beim Schmökern
      lg
      *astrid*

Leave a Reply