Karten

Geburtstagskarte 3/3

 

Tadaaa – und hier ist sie, die dritte August-Geburstagskarte:

 

P1030016-crop

 

Und die bekam die liebe Birgit (die mal wieder ihren blog aktualisieren sollte 😉 )

Tja, ich stelle fest, dass auf allen drei Karten ein Schmetterling flattert… hmmm,  da sollte ich mir beim Basteln der nächsten Karten vielleicht mal was anderes einfallen lassen. Sonst wirds ja langweilig. Aber auf Sommerkarten passts doch, oder?

Ah ja, eine schnelle Karte zum Namenstag (jaaaa auch mit Schmetterlingen….) hatte ich auch noch im August-Fotoordner. Schnell/einfach deshalb, weil ich für den Hintergrund einfach ein fertiges Designpapier-Kärtchen genommen habe :-).

Der Empfängerin hat’s gefallen und das ist ja die Hauptsache, oder?

 

P1030199-crop

 

 * * * * * *

So, damit ist vorerst mal Schluss mit Geburtstagskarten. Schauen wir mal, was ich euch im nächsten Beitrag zeigen kann.

Bis dann – liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birgit
    7. September 2013 at 05:45

    Sehr fleißig warst du! Ganz tolle Karten – vor allem die Schmetterlinge in grün finde ich super.
    lg, Birgit

  • Reply
    Anna Huber
    10. September 2013 at 19:23

    Alle Karten sehr hübsch… wie immer. Hast du das mit „Apfelgrün“ gemacht? Gefällt mir sehr. LG, Anna

    • Reply
      admin
      12. September 2013 at 14:26

      Hallo Anna!
      Danke :-). Ja, das Grün ist das „Apfelgrün“
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Johanna
    14. September 2013 at 17:28

    Sehr hübsche Geburtstagskarte! Ich bin wie bei allen Grusskarten auf diesem Blog beeindruckt 🙂

Leave a Reply