Karten

Teamtreffen – faux silk-Technik

Hallihallo, heute geht es mit einem Technik-Projekt weiter

Nicole machte mit uns eine Karte in der faux-silk-Technik. Mithilfe eines Taschentuchs entsteht eine interessante Oberfläche.

Hier das Gruppenbild mit so schönen, unterschiedlichen Motiven:

stampin_up_faux_silk_technik_astridspapiereuphorie_teamtreffen_201609_1

Und hier mein Prototyp – der Hintergrund ist auf ein Taschentuch gestempelt, das dann zerknüllt und ein bisserl „faltig“ auf die Karte geklebt wird.

stampin_up_faux_silk_technik_astridspapiereuphorie_teamtreffen_201609_2

Vielleicht könnt ihr hier die Oberfläche erkennen, die durch das Papiertaschentuch entstanden ist:

stampin_up_faux_silk_technik_astridspapiereuphorie_teamtreffen_201609_3

* * * * * * *

Heute startet auch die letzte Woche mit den September-Wochenangeboten.Schaut doch gleich mal ***hier*** vorbei, welche Artikel diesmal vergünstigt angeboten werden.

* * * * * * *

Seid ihr schon neugierig, was morgen kommt? Na dann kommt doch einfach wieder vorbei 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sabine
    16. September 2016 at 14:07

    Kurze Frage liebe Astrid..
    Womit klebst du die Serviette bei dieser Technik auf das Papier ?
    Danke für deine Antwort + glg
    Sabine

    • Reply
      admin
      16. September 2016 at 16:51

      Hallo Sabine,
      die Serviette hab ich mit Uhu-Stick aufgeklebt (die Karte damit einstreichen und das Taschentuch draufdrücken – nicht reiben, sonst reisst es 🙂
      lg
      *astrid*

      • Reply
        Sabine
        17. September 2016 at 07:58

        Ok ! Dankeschön , liebe Grüße und schönes Wochenende !
        Sabine

Leave a Reply