Herbst Karten

Von mir für dich

Hallihallo!

ein kleines Überraschungspäckchen hat sich auf den Weg gemacht. Da ich den Inhalt aber nicht ganz kommentarlos schicken wollte, kam noch dieses kleine Kärtchen mit ins Packerl..

Und endlich mal habe ich auch den Baum aus dem tollen Set Edgelits Halloween-Szenerie verwendet. Dem Cardstock habe ich vor dem Stanzen mit dem Prägefolder Holzmaserung noch ein Muster verpasst 🙂 – der sieht doch klasse aus, oder?

stampin_up_halloween_edglits_baum_astridspapiereuphorie_201610_1

Den Spruch findet ihr in dem Set “Kleine Wünsche” – auch so ein Set mit Texten für viele Gelegenheiten. Ach ja, falls es wen interessiert: der Hintergrund ist einfach mit verdünnter Stempelfarbe aufgepinselt.

* * * * * * *

Heute endet das erste Stampin’ Up!-Oktober-Angebot, daher schicke ich am Abend noch eine Sammelbestellung weg. Wenn ihr also noch was wollt, meldet euch bitte bis 19:00 Uhr mit euren Wünschen bei mir. Hier zur Erinnerung die preisreduzierten Artikel (mein Tipp: wer das Stanz- und Falzbrett für Umschläge noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen)

2016_10_weltkartenbasteltag_liste

Ich wünsche euch einen schönen/angenehmen Tag 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply