Karten Team-Sketch-Challenge

TeamSketch-Challenge #37

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Sketch-Challenge-blog-hop  :-).

Kommt ihr schon von Renée zu mir, oder startet ihr heute mal hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge in dieser Woche für uns rausgesucht:

* Vorgabe:

Team-sketch_37

 

* meine Umsetzung: Auch diese Woche wieder eine (zumindest für mich) ungewöhnliche Farbkombi für eine Weihnachtskarte… Aber manchmal muss man einfach mal was anderes ausprobieren. Und immer nur klassisch in rot-grün-gold finde ich auch langweilig 😉

P1060916

Ein kleine Abweichung vom Sketch (abgesehen von der Größe der Kreise) ist der Hintergrund. Der war mir so ganz leer doch zu  fad Und da hat mir dann wieder einmal dieser kleine Sternchen-Punkte-Stempel gute Dienste geleistet.

P1060917

Farben: Vanille pur, taupe, honiggelb,

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    16. November 2015 at 13:26

    Finde die Karte super! Farben sehen toll aus!

    • Reply
      admin
      16. November 2015 at 14:10

      Vielen Dank Agnes!
      Hast du eh gesehen, dass du beim blog-hop-candy gewonnen hast? 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    16. November 2015 at 17:15

    Mittlerweile ja! Dankeschön nochmals !

Leave a Reply