Danke Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #108

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_108

* meine Umsetzung: ein kleines Danke-Kärtchen – die kann man ja immer wieder mal brauchen 🙂

stampin_up_danke_minikaertchen_currygelb_201703

Und weil das so schnell ging – und auch noch ein paar Papierreste um mich herum verstreut lagen – hab ich gleich noch ein paar Kärtchen gemacht

stampin_up_danke_minikaertchen_201703

Farben: currygelb, olivgrün, flüsterweiß
Stempelset: Für immer (Blüte), Mein Medaillion (SAB-Set – „Danke“-Schriftzug)
Stanze: Kreis 1″

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Ausnahmsweise könnt ihr hier auch morgen von mir einen Beitrag sehen:-) . Es gibt einen kleinen  blog-hop zum Thema „Ostern“

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica  (pausiert diese Woche)
Agnes
Susanna

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    25. März 2017 at 06:42

    Sehr hübsche Kärtchen hast du gewerkelt 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      26. März 2017 at 22:26

      Danke Gudrun 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    26. März 2017 at 20:16

    Sehr hübsche Kärtchen liebe Astrid – ganz tolle Idee! GLG Renée

    • Reply
      admin
      26. März 2017 at 22:30

      Dankeschön Renée – der Sketch ging mir diesmal wirklich leicht von der Hand (ist ja nicht immer so….)
      glg
      *astrid*

Leave a Reply