Geschenkideen

Gut angekommen….

…. ist das blog-candy, das ich Agnes geschickt habe :-). Wie ihr wisst, bekam ja auch Eva das Stempelset, das wurde ihr von der lieben Anita geschickt (danke!)

Wie versprochen, gab es aber nicht nur das Stempelset, sondern auch noch ein kleines Goodie dazu. Das ganze Set habe ich noch ein wenig mit dem scöhönen (aber schwierig zu fotografierenden) besonderen „Designpapier Zauberwald“ eingepackt bzw. geschmückt.

In der kleinen Tüte verstecken sich noch Strasssteinchen und ein paar – zum Stempelsets passende – Stanzteile.

P1070048

Die Rentierklammer hat auch einen Platz gefunden. Ich hoffe, dass sie beim Transport nicht runtergefallen ist, denn das Papier ist ziemlich rutschig 🙂

P1070051

Edler Glanz auch beim Ornament:

P1070052

Herzliche Glückwünsche nochmal Agnes und Eva und viel Freude mit dem Stempelset!

P1070055

 

* * * * * * *

Morgen ist wieder unser Team-blog-hop-Tag, ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei, und vielleicht hinterlässt ja die/der eine oder andere auch ohne candy mal einen Kommentar – wir freuen uns über jeden einzelnen, das kann ich euch versichern.

Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    27. November 2015 at 13:10

    Liebe Astrid,
    Ich freu mich noch immer darüber und hab schon ein bisschen geübt. Bin ja noch eine Anfängerin besonders was das stempeln betrifft.
    Meine Idee ist nun auch schon geboren, jetzt muss ich sie nur noch wunschgemäß ausführen und dann kannst du dir mein erstes Projekt damit ansehen.

    Natürlich hinterlasse ich such ohne candy gerne ein Kommentar! Ihr macht ja alle wirklich sehr schöne Produkte!

    Danke nochmals und ich hab es genauso schön erhalten wie du es fotografiert hast! War sehr gut verpackt und so konnte nichts passieren. Da ich die Verpackungen unten geöffnet habe und alles rausgenommen habe, ist die Rentierklammer immer noch an ihrem Platz!
    Lg agnes

    • Reply
      admin
      27. November 2015 at 15:26

      Liebe Agnes,
      das Stempeln ist gar nicht schwer, das wirst du sicher schnell feststellen. Falls aber irgendwas doch nicht klappen sollte, wie du es dir vorgestellt hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
      Oh, das ehrt mich aber, dass du die Verpackung so liebevoll behandelst :-).
      lg und ein schönes und kreatives Wochenende,
      *astrid*

Leave a Reply