Geschenkideen

Teamtreffen – Goodies

Hallihallo,

so, der letzte Beitrag zum letzten Teamtreffen :-).

ich habe den Mädels wieder kleine Goodie-Sackerln mit Prdukten aus dem Stampin‘ Up!-/W-Zusatzkatalog mitgebracht

P1060692

Die ausgestanzte Eichel habe ich dann noch mit der Stempelfarbe terrakotta mit dem Schwämmchen ein wenig  eingefärbt  – rechts unten, seht ihr das am Bild?  Und jaaa, ich hab mir das Set dann doch bestellt, obwohl ich ursprünglich dachte, dass ich DAS nicht brauche….

P1060693

 

* * * * * * *

Und jede, die ein Projekt vorbereitet hatte, bekam dann noch ein Extrasackerl:

P1060686

Ich bin echt wahnsinnig froh, dass meine Mädesl da immer so aktiv dabei sind 🙂

P1060687

Fällt euch beim dunkelbraunen Blatt diese „flauschige“ Oberfläche auf? Hier hab ich das Papier ein paarmal über das Falzbein gezogen (das trennt die einzelnen Papierschichten) und dann in der Mitte vorsichtig auseinander gezogen. Die Probiert es doch mal aus

Die Blattränder sind wieder wieder ge-inkt:

P1060688

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche – bis bald!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply