Geschenkideen

Teamtreffen – Klemmbrett

Wie immer bei unseren Teamtreffen wird auch fleißig gewerkelt. Wir treffen uns ja nicht gar so oft, dafür aber dann immer einen ganzen Tag lang. Und ich fahre jedes Mal wieder hochmotiviert heim – und hoffe, dass es den Mädels genauso geht 🙂

Die liebe Gudrun (danke!) hat mit uns ein Klemmbrett gemacht. Da sie die Graupappe schon zugeschnitten hatte, ging das eigentlich recht schnell, und ist somit auch für die Massenproduktion oder als schnelles Mitbring-Geschenk gut geignet.

Meine Version ist recht schlicht, da man ja eh nicht viel von einer Deko sieht, wenn die Zetteln draufgeklemmt sind :-).

Aber die Idee mit dem – mit Designpapier überzogenen – Bleistift, der mit einem Band an der Klammer befestigt wird, habe ich gerne aufgenommen.

Hier seht ihr alle Ergebnisse auf einem Blick. Links oben liegen die drei Musterbretter (in verschiedenen Größen), die uns Gudrun mitgebracht hat. Es haben sich aber dann alle für die mittlere Größe entschieden.

(Mit einem klick auf’s Bild wird es größer)

P1060703

Ich weiß nicht, wieso die Tischplatten in so Veranstaltungszentren oft so eine grausliche Farbei haben. Ganz schlecht für Fotos :-).

Und hier meine Version – Der Stempel ist aus dem Set  „Words of Truth“, um das ich auch schon ein paarmal herumgeschlichen bin :-).

P1060740

 

* * * * * * *

Morgen gibt’s wieder die Angebote der Woche und danach geht’s mit den Projekten vom Teamtreffen wieder weiter

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply