Minibook Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge #28 / herbstliches Minibook

cTeam-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Herzich Willkommen zu unserem Team–Sketch-Challenge-blog-hop  🙂

Kommt ihr schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde – wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge in dieser Woche für uns rausgesucht:

* Vorgabe: (Quelle: www.lovepapercrafts.com)

Team-sketch_28
* meine Umsetzung – und… Überraschung, diesmal keine Karte, sondern ein Minibook – für ein paar schöne Herbst-Fotos, die ich hoffentlich in den nächsten Wochen noch knipsen werde.

Endlich habe ich die Prägeform „Im Wald“ mit den passenden Stempeln „Zwischen den Zweigen“ eingeweiht (beides zusammen gibt es auch als Bundle mit 15 % Preisersparnis, aber das nur nebenbei 😉  )

P1060665

Damit das ganze noch etwas plastischer wirkt, habe ich mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe wildleder vorsichtig über die erhabenen/geprägten Baumstämme und Zweige gewischt

P1060662

Der Streifen zum Verschließen ist nur an der Rückseite festgeklebt. Die Stanze „Gewellter Anhänger“ schien mir für den Verschluss gut passend

P1060661

Hier seht ihr, wie das Büchlein zusammengeklappt ist. Der Korpus besteht aus einem Streifen DIN A4 / 15 cm hoch, der einfach gedrittelt und zusammengeklappt wird

P1060659

Und hier einmal ganz geöffnet. Die Innenseiten sind auch ein wenig bestempelt, aber vorwiegend an den Rändern, damit noch die Fotos Platz haben (mit einem Klick auf das Bild wird es größer und ihr könnt die Stempelmotive besser erkennen):

P1060657

Geschlossen wird das Büchlein einfach mit einem Band und einer kleinen Masche:

P1060655

Ach ja, für den Titel außen haben ich wieder einmal den Rollstempel Alphabet genommen.  Anfangs musste ich ja ein wenig üben, aber inzwischen klappt es schon ganz gut und geht recht flott. Und wenn man einen kurzen Text in kleiner Schrift braucht, ist er einfach optimal.

P1060654

Farben: olivgrün, osterglocke, orangentraum, fllüsterweiß

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply