Karten Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge / #74

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe: diesmal wieder von Anja – Anitas begabter Tocher – selbst entworfen:

Sketch_74

 

* meine Umsetzung: ich habe wieder mit den tollen Swirl-Stanzformen aus dem Set „Wunderbar verwickelt“ gespielt 🙂

P1080374

Zweimal ausgestanzt und wieder zusammen gesetzt:

P1080376

Farben:  Flüsterweiß, Aquamarin Himbeerrot

* * * * * * *

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun

Doris

Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    30. Juli 2016 at 08:19

    Liebe astrid,
    eine für mich ungewöhnliche Farbkomi, gefällt mir 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      31. Juli 2016 at 17:14

      Danke Gudrun. Ja, das war auch ein gewagtes Experiment mit den Farben… ungewöhnlich, aber irgendwie find ich es ganz cool 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    30. Juli 2016 at 09:10

    Guten Morgen Astrid, stimmt – diese Farbkombination muss einem erst einmal einfallen ! 🙂 schaut aber echt gut aus !
    Das Set „Wunderbar verwickelt“ ist so vielseitig einsetzbar und macht immer etwas her !
    LG + schönes Wochenende
    Sabine

    • Reply
      admin
      31. Juli 2016 at 17:14

      Hallo liebe Sabine,
      vielen Dank! ja das Set ist so gut wie überall einsetzbar
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    30. Juli 2016 at 10:28

    Ich kann mich nur anschließen, deine Farbkombination ist super! Tolle Karte!

    • Reply
      admin
      31. Juli 2016 at 17:15

      Vielen Dank liebe Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply