Geschenkideen Verpackungen

Projekte vom Teamtreffen (2/2)

Herzlich Willkommen zum zweiten Teil meiner kleinen Präsentation unserer Projekte vom Teamtreffen 🙂

Zwischendurch wurde natürlich auch geswappt. Und wie bei jedem unserer Teamtreffen, gab es auch diesmal (auf Wunsch) wieder eine Vorgabe: ein Danke-Kärtchen in der Größe 7 x 7 cm, wenn möglich mit (selbstgemachten) Umschlag. Hier die tollen Werke meiner Mädels.

P1050980

ups, meine eigenen muss ich erst noch fotografieren…. die zeig ich euch dann in einem extra Beitrag, versprochen

* * * * * *

Eine kleine Überraschung war dann meine „mach was draus“ -Challenge. Inpsiriert wurde ich von Heike und Anja (die die Urheberinnen dieser Idee sind und seit einiger Zeit schon monatliche Materialpakete dazu anbieten)

Und – yeah – seit 1.5. gibt es die Challenge auch in Österreich. Schaut mal am blog von meiner lieben Downline  Renée oder bei unserer lieben Demokollegin Claudia vorbei)

Ich gab ein Zeitlimit vor und habe mich sehr gefreut, dass alle mitgemacht haben, obwohl die Idee nicht von allen mit Begeisterung begrüsst wurde ;-). Die Ergebnisse sind trotz gleicher Grundmaterialien sehr vielfältig. Das fasziniert mich immer wieder.

Aber schaut mal selbst, was meine kreativen Mädels gezaubert haben.

Das war mein Überraschungspaket:

P1050936P1050940

 

der Inhalt:

P1050990

und hier die tollen Ergebnisse – Mädels ihr seid spitze!

P1050954

* * * * * * *

Zu guter Letzt machten wir eine kleine Explosionsbox – auch hier nur einen Prototyp ohne Inhalt

geschlossen:

P1050958

 offen:

P1050960

 

Hier noch mein Musterstück:

P1050973

 

P1050976

 

P1050978

Die Maße:

Box: Cardstock 6 x 6 inch, rundherum bei 2 inch falzen und von den Ecken diagonal einschneiden

Designpapier: 4 Stück zu je 4,8 x 4,8 cm

Deckel: 3  1/16  x 3  1/16 inch, rundherum bei 1/2 inch falzen

DSP: 1 Stück 4,5 x 4, 5 cm + Cardstock zum Matten (Unterlegen) 4,8 x 4,8 cm

 * * * * * * *

So, das war’s heute mal. Bis bald und

liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply